Anmeldung Clubreise 2020

Liebe SCBler
Die Clubreise 2020 steht an. Wie es die Tradition gebührt, hat sich das OK was Feines einfallen lassen. Die Planung ist soweit gediehen, dass wir die Anzahl Teilnehmer baldmöglichst wissen sollten.

Wo es hingeht sagen wir euch nicht. Was wir machen, sagen wir auch nicht. Was es zu Essen gibt, sagen wir auch nicht. Es hat aber Bier und Zeit zum Jassen, das sagen wir.

Wir sagen auch:

• Reisezeit: Fr. 11. Sept. – Sa. 12. Sept. 2020
    • Morgen früh ab Remi (ca. 7h)
    • Rückkehr Samstag abends in Remi ca. 19h
  • Auch wenn es noch Hochsommer sein sollte, braucht Ihr ein warmes Jäckli
  • Ihr braucht keinen Schlafsack, keine Badehose, keine Krawatte.
  • Es gibt sogar Einzel- und Doppelzimmer als Option. Für die Verfügbarkeit gilt die Reihenfolge der Anmeldung . Bei Doppelzimmer bitte Kuschelpartner angeben 😉
  • Gutes Schuhwerk. Nein, es gibt keine Hochgebirgswanderung, ein wenig bergauf und bergab wird aber bei jeder Witterung gewandert.
  • Dein Gepäck musst Du tragen. Wir empfehlen einen Rucksack mit einem Schluck Wasser/Tee/… drin.
  • Kosten
    • mit Halbtax: ca. CHF 120 + Übernachtungsart
    • ohne Halbtax: ca. CHF 200 + Übernachtungsart

Dani B. und Hilti sagen: Meldet euch an. Sofort!
Anmeldeschluss: 15. März 2020.

Über Spekulationen bezüglich Region etc. werden keine Aussagen gemacht. Angaben ohne Gewähr. Detaillierte Info folgen.